Ich bin da!!!

Endlich bin ich im Norden. Meine erste Woche als Lehrer ist nun vorbei. Da ich bei meinem Wohngelegenheit kein WLAN habe kann ich leider momentan nicht so viel über meine Zeit hier berichten. Wenn jemand mehr mitbekommen will, kann diese Person sich gerne bei mir melden. Ich mache neben diesem Blog auch noch ein kleines Projekt, bei dem ich jeden Tag ein kleines Foto mit ein wenig Text rumschicke. Wenn ihr also diese tägliche Nachricht auch bekommen wollt meldet euch bitte bei mir.

Einen schönen Abend/Morgen/Mittag wünsche ich. 😊

Ein Gedanke zu “Ich bin da!!!

  1. Hallo Moritz, dein Stundenplan sieht ja noch sehr übersichtlich aus :-). Hab weiterhin ganz viel Spaß!
    Ich würde gerne an deinem Projekt teilnehmen ;-).
    Lieben Gruß Janina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s