Hakuna matata

Hakuna matata, asante, karibu- ja mein Kiswahili-Wortschatz ist doch noch seeeehr begrenzt 😀

Aber das ändert sich hoffentlich bald!

Ich heiße Eileen Wegner, bin 18 Jahre alt und mein Lieblingseis ist Amarena Kirsch. Für mich geht es in etwa zweieinhalb Wochen nach Tansania, wo ich in der Agape Junior Seminary Secondary School arbeiten und mit auf dem Schulgelände leben werde.

Wahrscheinlich werde ich den Deutschkurs dort weiterführen und dann mal schauen, wie ich mich sonst noch einbringen kann.

Jetzt heißt es mal langsam mit dem Kofferpacken anfangen (Packliste steht zumindest schon so halb), Moskitonetz besorgen und Impfung 8 von 8 erledigen. Und dann kann es losgehen denke ich. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s